Bild Luise von Marillac Klinik

NÄHER DRAN — AN DEN BEDÜRFNISSEN JÜNGERER BRUSTKREBS-PATIENTINNEN.

Die Luise von Marillac Klinik ist ein Haus der Vinzenz von Paul Kliniken gGmbH

Vinzenz von Paul Kliniken Logo

SUCHE

Website durchsuchen

Newsartikel

21.10.2023 12:00

Siegel der Zeitschrift "stern" als "Ausgezeichneter Arbeitgeber Pflege" für die Luise von Marillac Klinik

Über 1.100 Rehakliniken gibt es in Deutschland. 188 dieser Kliniken wurden nun durch die Zeitschrift "stern" als "Ausgezeichneter Arbeitgeber Pflege" geehrt. Die Luise von Marillac Klinik Bad Überkingen gehört zu diesen ausgezeichneten Kliniken.


In allen fünf Kategorien erreichte unsere Klinik die Gesamtnote gut. Um in diese Liste aufgenommen zu werden, mussten mindestens 3 der Wertungskategorien mit dem Urteil "gut" benotet werden. Die Kriterien "Qualität" sowie "Arbeitsbedingungen" wurden mit je 25% gewichtet. Die Kategorien "Finanzen, Familie & Beruf sowie Perspektiven" erhielten eine Gewichtung von jeweils ca. 17%. Die Auszeichnung wird in Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Institut und von Meinungsforschern erhoben.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Klinik zu den 188 Ausgezeichneten in ganz Deutschland gehört." fasst Schwester Raphaela Heimpel, Kaufmännische Leitung die Siegelvergabe für die LvMK zusammen. Und so Schwester Raphaela weiter: "Die Klinikleitung bedankt sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Gäste und Rehabilitanden."


 

Druckausgabe
Kontakt